schoki-katze

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  My music
  Sprüche
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vannü
   Verena
   Saru



http://myblog.de/schoki-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also, damit ihr jetzt mal ein wenig dazu kommt auf diese Page, fang ich jetzt mal mit Freunden an...
Meine Freunde sind mir sehr wichtig & ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde...

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, deswegen erst mal was allgemeines...
Ich hab kenne eigentlich ziemlich unterschiedliche Menschen, aber viele sind auf ihre Art gute Freunde.
Beim Sport z.B. habe ich im Volleyball meine ganze Mannschaft,mit einigen Leuten habe ich nicht so viel Kontakt, außerhalb des Trainings, aber mit vielen, mit allen Leuten komme ich dafür gut klar! Im Leichtatletik ist es daselbe...

Dann kommen die Leute aus meiner Schule & Klasse...aus meiner Klasse sind die meisten eigentlich voll korrekt. jedoch was ich nicht verstehe, ist, dass sie manche Leute sooo in ihren Cliquen verändern können...manche aus meiner Klasse sind total lieb, wenn sie allerdings mit ihrer Clique in der Klasse zuammen sind, wird wieder abgelästert was das Zeug hält. Sowas muss man nicht verstehen, oder??

Sonst aus der Schule, kenn ich einige schon seit Jahren, leider ist der KOntakt nicht mehr so intensiv, aber wer weiss, vielleicht ändert sich das wieder...

Bisher ganz außen vorgelassen, habe ich die LEuten, mit denen ich am meisten zu tun habe...ich weiss nich, ob wir uns als Clique bezeichen sollte...will ich jetzt auch eigentlich gar nicht!
Die LEute sind mir teilweise echt ans Herz gewachsen & zu denen möchte ich auch noch was einzeln sagen...
Kann ich nur nicht mehr heute machen, da meine Zeit hier in der Bücherei bald abgelaufen ist...aber das hole ich dann später nach...

Die Leute die hier auch noch einen Platz verdienen, sind die ganzen Leute, die ich im Urlaub kennengelernt habe, ob aus Frankreich, Talhof oder ähnliches...
zu denen schreib ich auch noch einzeln was...
Außerdem noch Leute, die ich aus'm Chat etc. kenne, ein paar Leute von ihnen sind mir auch voll wichtig geworden

Jetzt muss ich nur leider los...ich will nur noch sagen:
Es war so ne hammer gaYle Zeit in Frankreich & ich hoffe sowas erlebe ich bald wieder & ich sehe die ganzen Leute bald wieder!!!
Liebe Grüße an alle, die dass jetzt lesen...Bis bald ma!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung