schoki-katze

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  My music
  Sprüche
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vannü
   Verena
   Saru



http://myblog.de/schoki-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lol Inforaum2 in da Schule

Aaalso, wir sind gerade im Inforaum von dieser tollen Schule^^. Unsere Franze-Lehrerin is nich da ~> Vertretung^^.
Woah, eigentlich hab ich ya voll kein Bock zu schreibn, nur ich weiß nich, was ich sonst noch machn soll, hab noch 13 Mintuten Zeit...
Ich hab im Mom irgendwie Bock hier zu schreiben, abr nya egal...
Ich bin so froh, wenn endlich Ferien sind, mich kotzt Schule zurzeit soo an, aber in einer Woche sind ya endlich ferien und dann ist auch noch chaos tag der Abi-Leute . Und am Do werd ich auch endlich 15! Das ist dann doch mal toll^^, weil ansonsten läuft ziemlich viel kacke.
Nya, hab kein bock, dass jetzt alles aufzulisten. Nee, jetzt gehn ya alle, weil die Stunde nur noch 5 min dauert und alle noch zum Büdchn wolln, dann werd ich wohl auch mal schluss machn und gehn, wann anders weiter schreibn...
Den eintrag braucht ihr eh nich so ernst nehm, hatt halt nichts zu tun^^
Bis denne! HEL
Schoki
Nu noch eines: Ich geh morgen nach D-Dorf mit Saru, Melli und Fin. Das wird toll, schön viel Geld ausgebn . Jetzt nur noch Geschichte und dann wieder WE *juhuu *
31.3.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung