schoki-katze

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  My music
  Sprüche
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vannü
   Verena
   Saru



http://myblog.de/schoki-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Happy New Year!!

Hi!
Es g?be jetzt zuu viel zu berichten, aber ich halte mich mal an die aktuellen Sachen!
Weihnachten war ganz okay und ich hab praktische und gute Sachen bekommen (ganz vieel Geld :D, Volleyballschoner...), an Silvester hab ich mit ma Family und anderen Familien gefeiert, die wir schon lange kennen. War ganz witzig (u.a. Singstar gespielt was einfach voll witzig war xD) und nen bisschen Sekt war auch drin^^
Jetzt ist neues Jahr, d.h. erstmal schwachsinnige Vors?tze, die ich eh nicht einhalte^^ und noch vieles mehr...
Aber ich freu mich voll drauf! Vor allem auf die Ferien ~> Holland/Ungarn und evtl. Spanien etc. ich kommeeee, und dieses Jahr fahre ich dann auch mit Freunden zusammen wech und nich alleine, obwohl das auch super witzig war...
Zurzeit "kloppen" wir uns dann noch ein bisschen dr?ber, wo wir genau hinfahren und wir m?ssen unsere Ellis erstmal rumkriegen, dass die das alles bezahlen oder zumindestens ein Teil^^.
Also Ferien sind voll toll, sag ich auch mal so!!! Zum Gl?ck haben wir alle Arbeiten schon vor den Ferien geschrieben, sonst m?sste ich daf?r lernen und dazu h?tte ich ?berhaupt keiiinen Bock! Der Lernstress war zwar voll kacke, aber immerhin lebe ich noch und inzwischen hab ich den Schock davon auch gut ?berstanden^^. Jetzt will ich nur diese verdammten Arbeiten (Diff/Mathe/Eng-.-) wiederkriegen^^. Ich glaub Mathe hab ich voll verkackt, hoff ich aber net o.O. ?ber diese Arbeit k?nnte ich mich aber auch sooo aufregen, ich will euch aber Einzelheiten ersparen. Also sag ich nur, aus 1 Std. die wir eigentlich schreiben sollten, wurden 2 mit kompletter Pause (nochmal 20 Min.)...
Und die Diff-Arbeit lief auf nicht gerade perfekt, da wir sozusagen 3 Versuche hinschreiben mussten, und ich davon nur noch wenig Ahnugn hatte...^^
Aber ich laber mal wieder viel zu viel ?ber Schule o.O
Morgen kommt Ramona und am Do bin ich bei Charly :D. freu mich, die beiden mal wiederzusehen und die restlichen X-Mas-Geschenke bin ich dann auch endlich los xD.
Apropos, von Freunden hab ich zu X-Mas entweder Kerzen oder Sweets gekriegt (die aber inzwischen schon fast alle wieder aufgegessen sind^^). Danke, sag ich hier nochma!! *knuff*
Gerade bin ich bei Fin und wir bearbeiten diese Seite auch nochma nen bisschen, schlie?lich muss hier noch einiges drauf! Und dann beschweren sich so nen paar Leute erstmal nicht mehr, dass da langs nichts mehr gemacht worden ist! xDD.
So, das wars dann mal wieder!
Bis denne!
HEL Ciao!
Evy
3.1.06 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung