schoki-katze

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  My music
  Sprüche
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Vannü
   Verena
   Saru



http://myblog.de/schoki-katze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ich!

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder^^. Ich kann immer noch nicht zu Hause einloggen, deswegen kommen halt die Blogeintr?ge nich so regelm??ig.
So jetzt mal die news, aber eigentlich gibt es mal wieder wenig zu erz?hlen. Heute haben wir zu ersten Mal in Diff experimentiert. Ich hab echt die tollste Gruppe erwischt, mit der ich ein viertel Jahr experimentieren muss: Ein total verpeiler Junge aus der 10 & noch nen M?del was nen Jahr Jahr j?nger ist als ich & meint das Superhirn schlecht hin zu sein. LEider konnten wir uns die Gruppen nicht aussuchen-.-.
Nya & sonst ist Schule halt zurzeit so schrott, da das Wetter so sch?n ist & die Hitze in unserem dummen Klassenraum total reinbrennt...Was bestimmt nichts neues ist^^
Au?erdem hab ich jeden Tag immer Kopfschmerzen. So nen Schrott!!
Keine Ahnung was ich hier schreiben soll.
Am Samstag hab ich das erste Spiel mit meiner Mannschaft. Die Volleyball-Session hat wieder begonnen
Ich hoffe wir losen nicht zu sehr ab, wie letzte Session. Also flei?ig Dr?umchen dr?cken, ya??
Hm...morgen hab ich schulfrei & am Montag gehen wir mit der KLasse Wasserski fahren. Ich freu mich drauf, die n?chsten paar Tage erst mal keine Hausis & grauenhafte Lehrer...Wasserski fahren wird bestimmt auch lustig, ich hab es zwar noch nie gemacht, aber was solls...
Das ist alles irgendwie sehr durcheinander, aber egal, liegt an der Hitze^^
Also bis denne!
Schoki
8.9.05 17:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saru / Website (20.10.05 15:32)
Wayh war ewig nimma da ganz eingeschlafen is es also nit^^ *lob*
Ja also! Immer schön schreiben ne!!! Ach ja, du weißt dass ne Session nicht dasselbe wie ne Saison ist, oda?? *lächel*
Hab dich obermegadoll lieb!!
Saru

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung